Weitere Erfahrungen / Interessen

Psychologie / Philosophie

Durch Philosophie in der Oberstufe angeregt, verliebte ich mich in die unendlich komplexen Fragen über den Sinn und den Menschen und spielte lange Zeit mit dem Gedanken, Psychologie zu studieren. Das Wissen aus der Fachliteratur über Neurologie und Verhaltensforschung die ich in dieser Zeit laß ist bis heute hilfreich, in vielen Situationen eine klare Sicht zu behalten und aus Fehlern zu lernen.

Webdesign

Seit meiner Fortbidung im Bereich Webdesign verbringe ich viel Zeit mit der Gestaltung von Websites. Ich arbeite meistens mit WordPress als Grundlage, aber verändere die Themes durch Umschreiben des CSS und HTML teilweise so stark, dass die Seiten einen eigenständigen Charakter haben und in Ihrer Funktionalität an meine Bedürfnisse angepasst sind. Meine bisherigen Werke:

www.tidalwave.bandwww.zwölfuhrmittags.de – www.mittagscatering.dewww.samuel-dette.de

Fitnesssport

Um während der Arbeit an meinem Bachelor in Braunschweig einen Ausgleich zum Computer zu haben, knüpfte ich an meine Zeit in Los Angeles an und ging wieder ins Fitnessstudio. Dort arbeitete ich auch ein halbes Jahr beim Fitnessland, bis ich mit dem Bachelor of Music in der Tasche zurück in die Heimat nach Berlin zog.